Zugspitz Bike

Wir bieten perfekten Service für Ihr Fahrrad

Radfahren wird immer beliebter. Kein Wunder, bietet unsere Region doch alles, was das Radler-Herz begehrt: von der gemütlichen Tour am flachen Talboden bis zu spektakulären Downhill-Trails sind die Möglichkeiten unerschöpflich. Und das Schöne ist: Für alle Ansprüche und jeden Weg gibt es auch das passende Gefährt, also wirklich sehr viel Auswahl. Eine gute und individuelle Beratung ist deshalb das Um und Auf. Damit du dein Rad leben richtig genießen kannst, nehmen wir uns gerne Zeit, das ideales Bike für dich zu finden. Richtig viel Freude hast du nicht nur mit dem richtigen, sondern darüber hinaus mit dem perfekt auf deine Bedürfnisse eingestellten Fahrrad. Dafür sorgt Roy, unser Fahrradmechaniker bei Zugspitz Bike. Roy macht dein Bike im jährlichen Service fit für die neue Saison und natürlich erledigt er auch allfällige Reparaturen oder Feineinstellungen. Unser Wunsch ist, dass du mit deinem Bike super glücklich bist. Damit das so ist, bekommst du bei uns eine tolle Auswahl, beste Beratung und perfekten Sericve.

Bitte beachten sie, das wir zur Bearbeitung Ihrer Anfrage/Buchung 24h benötigen. Speziell in der Hochsaison. Wir bitten sie daher bei kurzfristigen Anfragen ins Büro zu kommen oder telefonisch mit uns in Kontakt zu treten. Tel: +43 5673 20990. Unsere Öffnungszeiten sind täglich von 08:30 bis 12:00 und 15:00 bis 18:00 Uhr.
www.zugspitz-bike.at